Sie sind hier:/Über mich
Über mich2018-07-14T02:04:44+00:00

Über mich

Mein Name ist Martin Klank und ich wurde am 30. November 1974 in Kenzingen (Süddeutschland) geboren. Aufgewachsen in recht einfachen aber behüteten Verhältnissen, habe ich erfolgreich Schulen und Ausbildung hinter mich gebracht und anschließend in verschiedenen Branchen das Geld für mich und meine Familie verdient. Meine erste Frau lernte ich 1999 kennen. Die Beziehung und Ehe hielt leider nur bis 2010, wo sie ein recht plötzliches Ende fand. Meine zwei Töchter, zu denen ich nach wie vor ein gutes und inniges Verhältnis Pflege, leben seitdem bei meiner Ex-Frau. Als ausgebildeter Radio- und Fernsehtechniker war mein Leben stets technisch orientiert. Nach meiner Selbstfindung jedoch sollte ich meine kreative Seite entdecken. Die Fotografie hat’s mir dann schließlich angetan. Bis zu diesem Zeitpunkt waren für mich Fotos lediglich Dokumentationen in Bildform, die auch nichts anderes zu sein vermochten. Den künstlerischen Part und damit die Schönheit und Ausdrucksstärke der inszenierten Fotografie hatte ich bisher nicht wahrgenommen. Diese Erkenntnis faszinierte mich zunehmend. Dies sollte mein Leben verändern und ich ergriff die Chance, neue Ziele zu verfolgen und das Feuer der Leidenschaft in mir wieder zu entfachen. Im Jahr 2012 lernte ich dann schließlich meine jetzige Lebensgefährtin Carolina kennen und lieben. Sie ist das Wasser auf meiner Mühle und der Mittelpunkt meines Lebens. Sie ist auch die Mutter meines Sohnes, der im Jahr 2014 das Licht der Welt erblickte.

Meilensteine

Tun zu können, was man liebt, ist der wahre Reichtum