warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Photoshop-Composing mit Carolina und mir in einer alten, verlassenen Fabrikhalle. In diesem Fall standen wir nicht wirklich in der Halle und das Bild wurde dann anschließend in Photoshop zusätzlich mit etwas Spezialeffekten geschmückt.

Verlassene Fabrikhalle in Neustadt.

Verlassene Fabrikhalle in Neustadt.

Ich hatte vor einiger Zeit eine alte und verlassene Fabrikhalle fotografiert und mir gedacht, dass wir mit diesem Gebäude noch etwas anstellen sollten. Ich entschloss mich dann, dieses Bild für ein Composing zu verwenden. Ich besorgte mir also zunächst ein paar Requisiten. Zwei Arbeitshosen mit Helmen und etwas Werkzeug war dann auch noch zu finden. Wir fotografierten uns dann zuhause mit den Klamotten, wobei man hier darauf achten musste, dass die Brennweite und der Aufnahmewinkel in etwa dem Foto in der Halle entspricht! Ansonsten würde das Composing nicht funktionieren bzw. es würde unglaubwürdig wirken. Um dem Bild dann etwas interessanter zu machen, habe ich die Halle in Brand gesteckt. Somit waren die Chaos-Mechaniker geboren!

Photoshop-Composing mit Carolina und mir selbst.

Photoshop-Composing mit Carolina und mir selbst.


HINTERLASSEN SIE EIN KOMMENTAR

loading
Loading ...
×