TFP-Shooting mit Diana

Nach zwei Jahren war es mal wieder soweit und ich war bei Martin und Sascha im Studio von Looking Sharp Photography in Umkirch. Martin hatte zum TFP-Shooting eingeladen und ich freute mich, dabei sein zu dürfen.

Martin hatte die Idee eines TFP-Shootings mit 6-7 Fotografen und 2-3 Models im Studio von Looking Sharp Photography in Umkirch. Ich habe mich natürlich auch dafür interessiert und es freut mich, dass Martin mich dazu eingeladen hatte. Am vergangenen Samstag führte es mich also nach Umkirch ins Studio von Sascha. Neben sehr angenehmen Gesprächen und einer ungezwungenen Athmosphäre produzierten wir natürlich auch ein paar Fotos. Dazu waren auch ein paar Modelle eingeladen. Unter anderem durfte ich hier auch Diana kennenlernen, die nicht nur ein sehr ausdruckstarkes Model ist, sondern auch ein sehr professionelles Auftreten hatte und eine Geduld mitbrachte, die alle anwesenden zum staunen brachte. Somit gelangen uns ein paar sehr coole Bilder, die ich euch weiter unten gerne präsentieren möchte. Für den tollen Abend möchte ich neben all den Leuten, die da waren, vor allem Sascha und Martin danken. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hoffe, dass es nicht wieder zwei Jahre dauern wird, bis wir uns wieder sehen!

Von Published On: 8. März 2019Last Updated: 18. August 2020

Projektdetails

Auftraggeber:

Diana

Datum:

8. März 2019

Location:

Looking Sharp Photography
Umkirch

ANGEBOT ANFORDERN

Dir gefallen meine Bilder und du möchtest mich gerne buchen? Gerne unterbreite ich dir ein unverbindliches Angebot. Folge einfach dem Link und fülle dazu das nachfolgende Formular aus und ich werde dir schnellstmöglich ein passendes Angebot schnüren.

Zum Angebotsformular