Projekt Beschreibung

Bootshaus Schlehdorf

Wieder einmal hat mich mein Weg am Kochelsee vorbeigeführt und wieder einmal hatte ich mich zu einem Morgenspaziergang am See entlang aufgemacht, um ein paar Fotos des Sees und der Bootshäuser zu machen.

Ich war im Jahr 2014 schon einmal in Schlehdorf am Kochelsee und nun, 5 Jahre später wollte ich noch einmal ein paar Bilder von den Bootshäusern machen. Wie schon das letzte Mal war es ein kalter Wintermorgen, der mich an den See geführt hatte. Die Finger waren sehr schnell steif und ich hatte Probleme, die Kamera einigermaßen ruhig zu halten. Doch der Wunsch nach einem schönen Bild war wie immer größer. Das erste Bild war, wie schon 2014, ein Bild der Bootshäuser von dem Steg aus. Ich ging dann anschließend noch zur Bootsanlegestelle. Dieses Mal gab es leider keinen Nebel, der sich über denn See legte. Ich habe hier alle Bilder aus beiden Jahren zusammengefasst.