Project Description

Keep out!

Es sollte ein besonderes Bild werden und somit ließ ich mir eine Szene für ein Photoshop-Artwork einfallen. Ich besorgte also etwas schwarz-gelbes Absperrband und es konnte losgehen.

Die Idee für das Composing hatte ich schon länger im Kopf, so dass mir Jessica gerade recht kam! Ich wollte etwas mit gelb-schwarzem Absperrband machen. Dieses hatte ich mir schon mal besorgt. Nun ging es aber von der Idee zur Umsetzung, was nicht ganz so einfach war, da sich das Absperrband nicht ganz so einfach am Körper von Jessica befestigen ließ. Herzlichen Dank an meine Frau, die sich um die Position des Bandes an Jessica gekümmert hatte! Es waren einige Aufnahmen notwendig, bis wir die Pose so im Kasten hatten, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die restliche Arbeit an dem Bild hatte ich dann in Photoshop, wo ich den Hintergrund eingefügt und die Belichtung angepasst habe. Ihr könnt euch sicherlich denken, dass dies nicht in einer halben Stunde erledigt war …

Keep Out!