Project Description

Hochzeit von Bianca und Nuno

Bianca und Nuno haben sich getraut und ich war ihre Wahl, dieses Ereignis in Bildern festzuhalten. Dabei sollte die Trauung in Kirchzarten und die Feier in Buchenbach fotografisch dokumentiert werden. Natürlich wurden auch ein paar Portraits des Brautpaares gemacht.

Nuno hat mich Anfang des Jahres schon einmal angesprochen, ob ich nicht bereit wäre, seine Hochzeit mit Bianca fotografisch zu begleiten. Gerne habe ich den Auftrag angenommen und am 24- August diesen Jahres war es dann schließlich soweit und ich begab mich nach Kirchzarten zum Standesamt. In dem schön restaurierten Trausaal, der Gemeinde habe ich dann die emotionalsten Szenen der Zeremonie festgehalten. Neben der Trauung selbst gab es dann auch noch eine musikalische Einlage, die ich selbstverständlich auch nutzte, um ein paar schöne Erinnerungen für die beiden zu schaffen. Nach der Trauung sind wir dann zur Festlocation gefahren, wo wir dann schließlich auch die Portraits aufgenommen haben. Gefeiert wurde im Gartenpark der Team Grün Furtner GmbH, bei der Nuno auch beschäftigt ist. Der Park bot dann schon eine schöne Kulisse für die Portraits, so dass wir nicht an einen anderen Ort fahren mussten. Das war für mich dann auch sehr entspannt, da ich auch schon Blitzanlage auf Hügel und Berge schleppen musste! 😉

Es war ein schöner Nachmittag, an dem auch sehr schöne Bilder entstanden sind, die ich euch nicht vorenthalten möchte! Vielen Dank von meiner Seite an Bianca und Nuno für den Tag und das mir entgegengebrachte Vertrauen!