Das Unternehmen Gartenbau Götz in Titisee-Neustadt hatte sich einen neuen Verkaufsraum machen lassen und nun war es an mir, diesen ins rechte Licht zu rücken und Aufnahmen für Internet und Print zu erstellen.

Das Landschafts- und Gartenbauunternehmen Clemens Götz in Titisee-Neustadt hatte sich einen neuen Verkaufsraum machen lassen. Die neuen Materialien und mit warmen Holztönen sorgen nun für eine angenehme Atmosphäre. Auch die Beleuchtung wurde nun komplett überarbeitet, so dass nun moderne runde Leuchten für die Beleuchtung der Pflanzen sorgen. Auch an die Akustik wurde gedacht! Zur Reduzierung von Echos wurden an der Decke schallabsorbierende Elemente montiert.
Der neue Verkaufsraum soll natürlich auch im Internet präsentiert werden. Somit kam dann ich ins Spiel. Ich suchte mir ein paar schöne Betrachtungswinkel in dem Geschäft und fertigte zunächst von jeder Position eine Belichtungsreihe an, um den vollen Dynamikumfang der Szene einfangen zu können. Nach dem Zusammenfügen der Aufnahmen sorgte ein Colorgrading für den besonderen Look. Eine Auswahl der fertigen Aufnahmen präsentiere ich in der nachfolgenden Galerie. Vielen Dank an Bettina Götz für das Vertrauen!

Interioraufnahmen bei Gartenbau Götz

Mehr Informationen und Bilder dazu auf der Portfolio-Seite
zur Portfolio-Seite