warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Auch in Titisee-Neustadt waren die Narren los und ich habe mir am Rosenmontag ein wenig Zeit genommen, um mir zusammen mit Frau und Kindern den Fasnachtsumzug anzuschauen. Die Kamera war mit dabei und so habe ich auch ein paar Bilder der Veranstaltung mit nach Hause gebracht.

Auch wenn der Aschermittwoch schon vorbei ist, habe ich doch noch einen kleinen Artikel zur 5. Jahreszeit! Am Rosenmontag habe ich mich zum Besuch des Umzuges in der Hauptstraße verleiten lassen. Das war die willkommene Abwechslung zum eigentlichen Bürotag und bei der Gelegenheit habe ich dann ein paar Bilder geschossen. Die Ausbeute könnt Ihr hier sehen. Sollte jemand Interesse an dem ein oder anderen Bild haben, so möge er sich bei mir melden. Die Bilder gibt’s für Umme!



HINTERLASSEN SIE EIN KOMMENTAR

loading
Loading ...
×