warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Ein Paarshooting sollte es wieder einmal sein. Dieses Mal mit Nadine und Albert. Für dieses Event hatte ich mir den Seeuferweg am Schluchsee ausgedacht, was auch bei den Beiden auch recht gut angekommen ist.

Albert hatte einen Kurztrip in Richtung Titisee geplant und fragte mich, ob ich von ihm und seiner Freundin ein paar Bilder machen könnte. Ich hatte statt dem Titisee, der doch stark vom Tourismus eingenommen ist, den etwa 20KM entfernten Schluchsee als Location vorgeschlagen. Meiner Meinung nach auch die schönere Kulisse. Wir machten einen kleinen Spaziergang am Seeuferweg, wo wir am bekannten Pavillion vorbeikamen, was dann auch unser erster Spot war. Weitere Bilder machten wir dann direkt am Ufer an den vielen Felsen, die sehr dekorativ sind. Zur Aufhellung der Gesichter wurde ein Aufhellblitz eingesetzt. Zum Abschluss des Shootings nutzten wir dann noch ein kleines Waldstück am Seepark. Hier wurde dann eine Bank und die Bäume zum Aufbau des Bildes genutzt. Nach etwa 3 Stunden Shooting ging es dann zurück an den Parkplatz der Jugendherberge, bei der ich mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich für die Parkgenehmigung bedanken möchte! Vielen Dank auch an Nadine und Albert für das Vertrauen und den Auftrag!

Das Ergebnis des Paarshootings mit Nadine und Albert am Schluchsee könnt ihr hier sehen:


(This article appeared first on www.martinklank.de)


HINTERLASSEN SIE EIN KOMMENTAR

loading
Loading ...
×