warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Ein ganz spontanes Photoshop-Artwork hatte ich die Tage von meiner Nichte zu erstellen. Die Idee und auch die Umsetzung waren innerhalb von 2 Stunden geboren, geplant und auch durchgeführt worden. Das High-Speed-Artwork!

Sozusagen im Vorbeigehen, sollte ich ein Bild mit Engelsflügeln erstellen. Meine Nichte Fenja kam mit Ihrer Mutter Alexandra vorbei, um noch schnell ein Bild zu machen. Meine Frau hatte dies mal schnell in die Wege geleitet und mich dafür spontan beauftragt. Die Engelsflügel waren schon da und nun musste ganz schnell noch eine Bildidee her! Zu Engeln passt in erster Linie mal Himmel und Wolken. Ich besorgte mir also erst einmal noch etwas Himmel- und Wolken-Bildmaterial und stieß dabei auf ein Bild, welches aus einem Flugzeug heraus aufgenommen wurde. Die Bildidee mit der Flugzeug war geboren! Ich dachte dabei spontan an einen Engel, der auf der Tragfläche des Flugzeuges sitzt. Das andere Bild sollte dann mit Fenja und Alexandra sein. Hierfür hatten wir einfach ein paar Bilder frei Schnauze gemacht. Das Bild mit dem Besten Ausdruck hatte ich dann mit Photoshop etwas ausgeschmückt, indem ich Himmel und Wolken dazu gebaut habe. Auch Fenja war in recht kurzer Zeit auf dem Flug in den Sonnenuntergang.


HINTERLASSEN SIE EIN KOMMENTAR



Loading ...
×