warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Ein weiteres Mal war ich im Auftrag der Poschmann Design GmbH unterwegs. Dieses Mal in Frankfurt am Main bei EyeVision am Kaiserplatz. Wieder einmal erwartete mich ein Augenoptik-Fachgeschäft der Sonderklasse mit besonderem Innendesign und Wohnzimmer-Atmosphäre

Nachdem ich schon einmal ein Geschäft für Poschmann Design fotografiert hatte, wurde mir ein weiterer Auftrag angeboten. Dieses Mal ging es um ein Geschäft in der Mainmetropole Frankfurt. Die Firma EyeVision hat sich ein Ladengeschäft am Kaiserplatz von Poschmann einrichten lassen. Sehr gerne habe ich auch diesen Auftrag angenommen und plante meine letzte Geschäftsreise so, dass ich mit nicht allzuviel Aufwand an Frankfurt vorbeifahren konnte. Gegen 10:45 Uhr kam ich dann am Kaiserplatz an, wo mir glücklicherweise eine inaktive Baustelle eine Parkmöglichkeit direkt vor Ort bot, was in der Frankfurter Innenstadt mehr als ein Glücksfall ist!
Frau Heck, die Filialleiterin empfing mich dann im Ladengeschäft von EyeVision, das neben dem Erdgeschoss auch eine über eine Treppe erreichbare Galerie besitzt. Die Bilder habe ich, wie gewohnt, mit Hilfe von Belichtungsreihen aufgenommen und die Farbtemperatur zwischen dem vorhandenen Kunstlicht und dem natürlichen Licht von der Straße angesetzt, um die warme Stimmung der Einrichtung wiederzugeben. Auch die obere Etage ist sehr stilvoll eingerichtet und sorgt meiner Meinung nach für eine gelungene Präsentation der hochwertigen Ware von EyeVision. Ein weiteres Mal bedanke ich mich bei Poschmann Design für den Auftrag!
 

Kunde

Poschmann Design GmbH

Location

EyeVision Frankfurt/Main
 

HINTERLASSEN SIE EIN KOMMENTAR



Loading ...
×