Über mich

Mein Name ist Martin Klank und ich wurde am 30. November 1974 in Kenzingen (Süddeutschland) geboren. Aufgewachsen in recht einfachen aber behüteten Verhältnissen, habe ich erfolgreich Schulen und Ausbildung hinter mich gebracht und anschließend in verschiedenen Branchen das Geld für mich und meine Familie verdient. Als ausgebildeter Radio- und Fernsehtechniker war mein Leben stets technisch orientiert. Was mich aber immer mehr störte war, dass ich meist nur meine Arbeitskraft für andere hergab und ich am Ende des Tages das Gefühl hatte, nichts besonderes erschaffen zu haben. Ich wollte etwas bewegen, auf das ich auch nach Jahren noch zurückblicken kann. Irgendwann entdeckte ich meine kreative Seite in Form der Fotografie. Bis zu diesem Zeitpunkt waren für mich Fotos lediglich Dokumentationen in Bildform, die auch nichts anderes zu sein vermochten. Den künstlerischen Part und damit die Schönheit und Ausdrucksstärke der inszenierten Fotografie hatte ich bisher nicht wahrgenommen. Diese Erkenntnis faszinierte mich zunehmend. Dies sollte mein Leben verändern und ich ergriff die Chance, neue Ziele zu verfolgen und eigene Werke zu erschaffen.

”Tun zu können, was man liebt, ist der wahre Reichtum„

Das Unternehmen in Zahlen

Zahlen & Fakten

0
Ertellte Bilder
0
Projekte

Meine Aufträge teilen sich in Businessaufträge, die Produkt- und Werbeaufnahmen für den gewerblichen Einsatz und Peopleaufnahmen, die für den privaten Bereich bestimmt sind, auf. Eine grobe Übersicht der Verteilung kannst du hier sehen:

Stand: Februar 2020