Die Fotobox

In meinem Portfolio befindet sich auch eine Fotobox, die ich dir gerne zur Miete für besondere Anlässe überlasse. Egal ob bei Hochzeiten, Geburtstagsfeiern oder Betriebsfeiern, mit der Fotobox bietest du deinen Gästen ein besonderes Feature und bringst jede Menge Spaß in dein Event. Im Mietpreis ist die Lieferung und der Aufbau vor Ort im Umkreis von 30 KM inbegriffen. Die Lichtverhältnisse sind an jeder Location unterschiedlich, weshalb ich mich gerne um das notwendige Lichtsetup vor Ort kümmere. So kann sichergestellt werden, dass auch jeder an den Fotos Freude hat.

Das Partyfeature

Die Fotobox

Eine von mir selbst konstruierte Fotobox mit einer Vollformat-Digitalkamera und 17 Zoll Touch-Screen zur Bedienung und zur Fotoansicht. An Bord befindet sich zudem ein kleiner Fotodrucker, mit dessen Hilfe die entstandenen Bilder im Format 10 x 15 cm direkt ausgedruckt werden können. Im Grundpaket ist ein Fotopaket mmit 54 Bildern inklusive. Je nach Event können selbstverständlich auch mehr Fotos gedruckt werden. Das erforderliche Fotopapier und die Farbbänder stelle ich selbstverständlich gerne zur Verfügung und können zum fairen Preis nachgekauft werden. Zur Buchung der Fotobox kannst du den Button am Ende der Seite benutzen oder auch gerne unverbindlich bei mir anfragen. Für weitere Fragen zur Box stehe ich gerne zur Verfügung. Nachfolgend kannst du die Fotobox in Aktion bei einer Hochzeit im Schwarzwald sehen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an die Mitwirkenden in diesem Video.

Buchung der Fotobox im Shop
Zum Angebotsformular