Angebot anfordern

Dir gefällt, was du hier auf der Seite siehst und hättest gerne, dass ich auch für Dich etwas produziere? Dann fülle doch einfach das untenstehende Formular aus. Wenn Du schon Ideen oder auch schon etwas Material hast, dann gib dies unten mit an. Ansonsten überlege ich mir auch gerne etwas für dich. Ich werde dann schnellstmöglich ein Angebot für Deine Wünsche unterbreiten. Mein Angebot ist natürlich völlig unverbindlich, das heißt, mit dem Absenden des Formulares gehst du keinerlei Verpflichtungen ein. Wenn Dir mein Angebot nicht passt, dann passiert nichts mehr. Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn Du mir eine Rückmeldung geben würdest und wir vielleicht gemeinsam zu einer idealen Lösung finden könnten.

Angebot anfordern

Angebot

Wählen Sie einen Bereich aus

Film

3000Euro
Gib hier das vorhandene Budget für das Projekt an. Anhand diesem Wert kann ich schon mal abschätzen, was ich dir anbieten kann. Die Angabe ist freiwillig.

Fotografie

50
Gib mir hier einen groben Überblick, wieviele Aufnahmen du benötigst. Diese Angabe ist nicht verbindlich und dient nur zur Einschätzung.

1000Euro
Gib hier das vorhandene Budget für das Projekt an. Anhand diesem Wert kann ich schon mal abschätzen, was ich dir anbieten kann. Die Angabe ist freiwillig.

Bildbearbeitung

Maximale Größe einer Datei: 65MB

100Euro
Gib hier das vorhandene Budget für das Projekt an. Anhand diesem Wert kann ich schon mal abschätzen, was ich dir anbieten kann. Die Angabe ist freiwillig.

Geben Sie einen Tag an, an dem das Shooting stattfinden soll bzw. an dem der Auftrag erledigt sein muss