warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Ich hatte mal wieder an einem Workshop teilgenommen. Einmal wieder bei Martin Ziaja. Dieses Mal ging es an die gewerblichen Schulen in Emmendingen, wo es um Portraitaufnahmen im Freien ging.

Das Ziel dieses Workshops war, möglichst natürliches bzw. natürlich wirkendes Licht zu verwenden oder zu erzeugen. Diese Fotos entstanden also entweder mit Tageslicht oder das Tageslicht wurde mit dem Blitz simuliert. Ich habe bei den Aufnahmen bewusst auf eine Beauty­ Retusche verzichtet, da mir hier die technische Umsetzung wichtig war und somit die Wirkung der unterschiedlichen Lichtsets besser erkennbar ist. Vielen Dank an Martin Ziaja und Sarah für den angenehmen Nachmittag!
Die Bilder aus dem Workshop seht ihr hier:

HINTERLASSEN SIE EIN KOMMENTAR

loading
Loading ...
×