warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Ein kleiner Auszug aus den Reportagen im Restaurant Mangusta in Kirchzarten bei Freiburg. In den vergangenen Wochen war ich hier zusammen mit meinem Kollegen Uwe Kindermann um die ein oder andere Veranstaltung zu dokumentieren.

Das Restaurant Mangusta in Kirchzarten bei Freiburg hat sich auf die Bereiche Steaks und Pizza spezialisiert. Zusammen mit dem Museum VOLANTE bietet es eine besondere Location für verschiedene Veranstaltungen. Vor allem Auto-Fans dürften hier auf ihre Kosten kommen und können hier erstklassige Speisen in Mitten von Oldtimern und Sportwagen geniesen. Seit einigen Wochen bin ich mit meinem Freund und Kollegen, Uwe Kindermann, in Kontakt mit Nadine Gänswein, eine der Gesellschafter des Mangusta. Wir haben in dieser Zeit einige Veranstaltungen dokumentiert mit dem Ziel Bildmaterial für den hauseigenen Blog. In Zukunft werden wir wohl auch noch andere Bilder für das außergewöhnliche Restaurant herstellen. Die bisherigen Projekte dienten hier als eine Art Beschnupperungsphase für beide Seiten. Natürlich haben wir uns auch einmal Zeit genommen, das kulinarische Können des Küchenchefs zu testen und das Fazit fällt hier eindeutig gut aus! Wer also auf Steaks steht und gerne mal ein paar außergewöhnliche Rezepte und vor allem qualitativ hochwertiges Fleisch auf dem Teller haben möchte, der sollte das Mangusta wirklich mal besuchen!

Zunächst möchte ich euch aber ein paar Eindrücke der Veranstaltungen, die in Zusammenarbeit mit dem Museum VOLANTE stattgefunden haben, geben. Die Bilder wurden hauptsächlich mit dem vorhandenen Licht aufgenommen um die vorhandene Lichtstimmung nicht zu verändern, was bei den gegebenen Lichtverhältnissen nicht gerade einfach war. Hier musste mit sehr hohen ISO-Werten gearbeitet werden. Da die Fotos hauptsächlich für den Blog gedacht sind, wurde es auch vermieden, Personen direkt auf den Bildern zu zeigen.

Kunde

mangusta

HINTERLASSEN SIE EIN KOMMENTAR

loading
Loading ...
×