warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Zusammen mit dem Arte-Fotoclub hatten wir ein Outdoor-Shooting auf der Burgruine "Hochburg" in Emmendingen mit Melissa als Model organisiert. Dies war Melissa's erstes Shooting und wir waren alle begeistert, wie souverän sie diese Aufgabe gemeistert hat.

Am Mittwoch, den 17. Juli 2013 war unser Outdoor­Shooting geplant. Also machten wir uns, bewaffnet mit Kamera nebst Zubehör, auf zur Hochburg in Emmendingen. Dieses alte Gemäuer, welches in den letzten Jahren aufwendig restauriert wurde, bildet eine prima Kulisse für Outdoor­ Portraits. Die Wahl fiel deshalb nicht zufällig auf diese Location. Der Abend zeigte sich zunächst leicht bewölkt, so dass ich etwas Sorge hatte, nicht diese Lichtstimmung einfangen zu können, wie ich mir es ausgemalt hatte. Doch nachdem wir unser Werkzeug bereit hatten, hatte sich auch die Sonne nochmals zu uns gesellt und für schönes warmes Licht gesorgt. Im Zusammenspiel mit 2 Reflektoren (einmal mit Silber und einmal mit Gold bespannt) sind uns dann recht schöne Portraitaufnahmen gelungen. Ein großes Lob möchte ich auch an unser Model­Rookie Melissa weiterreichen, die sehr geduldig mit uns war und ihre Sache auch sehr gut gemacht hat! Immerhin war dies für sie die erste Modelrolle! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!



Kommentar verfassen

loading
×

Der Shop befindet sich aktuell noch im Aufbau! Es sind noch nicht alle Produkte und Leistungen sichtbar. Verstanden