warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Eine Fotoreportage des Messeauftrittes der Firma Team Grün Furtner auf der Gartenträume 2017. Hierbei wurde zunächst der Aufbau des Standes bis zu seiner Fertigstellung dokumentiert. Mit den Aufnahmen des fertigen Messestandes und ein paar Fotos mit Besuchern wurde dieser Auftrag abgeschlossen.

Schon im Jahr 2016 wurde ich von der Firma Team Grün Furtner beauftragt, den Messeauftritt bei der Gartenträume in Freiburg zu dokumentieren. Sehr gerne habe ich auch dieses Jahr diesen Auftrag wieder angenommen. Ziel war es zunächst an zwei Aufbautagen vor Ort zu sein, um die Entstehung des Standes fotografisch einzufangen. Es ist auch für mich immer noch sehr faszinierend, wie so ein Messestand entsteht und was für eine Menge Arbeit dahintersteckt! Selbstverständlich stand dann auch der fertige Stand auf dem Programm. Dafür stand ich dann am Samstag früh vor der Öffnung der Tore in der Halle, wo ich mit einer sehr dunklen Halle und einer extrem hellen LED-Wand kämpfen musste. Die Standbilder sind deshalb fast ausschließlich in HDR-Technik entstanden. Ich blieb dann noch bis Mittag, um ein paar Bilder mit Besuchern und die ein oder andere Beratungssituation einfangen zu können. Hier ein kleiner Auszug der Ergebnisse:


Kunde

Team_Gruen-Furtner

HINTERLASSEN SIE EIN KOMMENTAR

loading
Loading ...
×