warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Beim zweiten Termin ging es um die Erstellung von Außenaufnahmen des Ferienhauses am Feldberg. Zwei Termine waren hier Aufgrund der Vegetation notwendig, da zum Zeitpunkt der Innenaufnahmen der Frühling noch nicht wirklich sichtbar war.

Die Bäume und Sträucher sollten bei den Außenaufnahmen natürlich grün sein, was bei dem Termin zu den Interior-Aufnahmen noch nicht gegeben war. Zudem wurde Die Sitzgruppe und der Kinderbereich nochmal erneuert, so dass wir den Termin verschoben haben. Leider (oder auch nicht, da es ja so auch schön ist) ist das Haus selbst von so viel Grün umgeben, dass ich das Haus nicht aus der gewünschten Perspektive fotografieren konnte. So gab es nur Aufnahmen von Teilbereichen. Die Aufnahmen der Totalen könnte man eventuell mit der Kameradrohne noch nachholen. Ansonsten sind doch sehr repräsentative Bilder entstanden und ich danke Herrn Krieger nochmals für den Auftrag.



Kunde

Tolle Fotos und sehr professionelle Abwicklung! Herzlichen Dank!

―Ole Krieger
Ferienhaus Haslach, Feldberg
 

Kommentar verfassen

loading
×

Der Shop befindet sich aktuell noch im Aufbau! Es sind noch nicht alle Produkte und Leistungen sichtbar. Verstanden