warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Der Herbst steht vor der Tür und wir wollten im ein paar Bilder mit Laub machen. Also haben wir alles eingepackt und sind die 500 Meter hinunter in den Kurpark gegangen, wo wir dann leider auf nicht viel Laub gestoßen sind!

Die Arbeiter der Stadt hatten wohl zwischendurch die Blätter auf den Grünflächen weggeräumt. Schade, so blieben mir wohl nur die paar Blätter vom laufenden Tag für meine Dekoration übrig! Nach ein paar Schnappschüssen am Sandkasten haben wir dann den Kleinen unter einen Baum gesetzt, wo er dann gleich ganz fasziniert die Zweige und Blätter auf dem Boden untersuchte! Es war einfach traumhaft, dem kleinen Lars zuzuschauen. Leider war die Szene nur von kurzer Dauer, da es doch recht kühl geworden und der kleine Mann auch schon recht müde war. Dennoch habe ich ein paar schöne Fotos fürs Familienalbum, die ich euch hiermit auch vorstellen möchte! An diesem Nachmittag sind auch ein paar Fotos von meiner lieben Frau entstanden. Eigentlich alles Schnappschüsse nur mit dem vorhandenen Licht gemacht, da unser Sohn zu diesem Zeitpunkt kein Verständnis für irgendwelche Foto­-Sessions hatte und nach Hause wollte, dem wir dann auch nachgekommen sind. Das wird aber sicherlich nicht das letzte Herbstshooting gewesen sein, denn der hat ja jetzt erst richtig angefangen …



HINTERLASSEN SIE EIN KOMMENTAR

loading
Loading ...
×