warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Eine schöne Frau auf einer dunklen, spiegelnden Fläche vor schwarzem Hintergrund. Ich hatte so ein Bild schon einmal irgendwo gesehen. Nun wollte ich Carolina in dieser Weise ablichten. Dazu gingen wir ins Studio und bauten ein entsprechendes Set auf. Das Ergebnis aus dem Shooting und noch ein bis zwei weitere Bilder aus der Serien möchte ich euch hier präsentieren.

Für dieses Bild musste zunächst ein schwarzer Hintergrund aufgebaut werden. Dazu diente ein schwarze Moltonstoff, der bis über den Boden abgerollt wurde. Carolina legte sich auf den Stoff und wurde mit einer großen Softbox gleichmäßig ausgeleuchtet. Nun sollte es aber so aussehen, als läge sie auf einer spiegelnden Oberfläche. Hier kam dann Photoshop ins Spiel. Ich hatte Carolina dupliziert und daraus eine Spiegelung erstellt, die dann künstlich eingefügt wurde. Der Effekt ist genial! So wurde aus einem eher unspektakulären Foto ein interessantes Bild. Ich habe noch zwei andere Bilder, die aus dieser Zeit entstanden sind, hinzugefügt. Eines meiner Favoriten ist das Schwarz-Weiß-Bild mit der Lederjacke. Ich mag es einfach – auch ohne Special-Effects.


Model

Carolina

Aufnahmedatum

26. Oktober 2013

HINTERLASSEN SIE EIN KOMMENTAR

loading
Loading ...
×