warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Babyshooting im Studio mit dem erst ein paar Tage alten Jan-Luca. Für die Aufnahmen wurde ein Weidekorb mit einem Lammfell dekoriert.

Es waren Aufnahmen in dem Weidenkorb geplant, in dem ich auch schon meinen eigenen Sohn, Lars, fotografiert habe. An einem Samstag waren sie nun schließlich da und da der Kleine noch hungrig war, nutzte ich die Zeit, um das Set aufzubauen. Den kleinen Korb haben wir mit einem Lammfell ausgelegt und als Hauptlicht kam eine 80cm Softbox zum Einsatz. Die Bilder im Korb waren dann recht schnell im Kasten, da sich JanLuca im warmen Fell augenscheinlich recht wohl gefühlt hatte. Etwas schwieriger gestalteten sich dann die anschließenden Bilder auf den Handtüchern mit hellem Hintergrund. Ich hatte dann diese Spontane Idee und obwohl ich nicht wirklich die idealen Accessoires dazu bereit hatte, wollte ich es trotzdem nicht unversucht lassen. Leider waren die Handtücher nicht ganz weiß und auch etwas zu weich, so dass der Kleine eigentlich viel zu tief darin eingesunken ist. Leider war Jan ­Luca zu diesem Zeitpunkt schon recht ungeduldig, so dass hier zwar einige Bilder entstanden sind, jedoch nicht viele davon Verwendung fanden. Ein Versuch war es jedenfalls wert und die geplanten Aufnahmen im Korb hatten wir ja im Kasten und die können sich doch sehen lassen. Meinen Dank geht an Jan­ Luca für die Geduld und natürlich auch an Sonja für den Auftrag.


HINTERLASSEN SIE EIN KOMMENTAR

loading
Loading ...
×